Saisonabschluss C-Jugend

Kicken, Bratwurst und Limo…. was braucht das Fußballerherz mehr??? Die C-Jugend feiert einen gebührenden Abschluss für eine erfolgreiche Saison…

Bei angenehmen Temperaturen fand sich die C-Jugend vom TuS Gerbach für einen lockeren Kick zusammen. Nebenbei organisierten Eltern und Betreuer ein kleines Buffet mit Grill und ausreichend Getränken für Jung und Alt.

Gründe zum Feiern gab es diese Saison genug. Mit ein bisschen Glück und weniger Verletzungspech, wäre sogar die Meisterschaft möglich gewesen. Doch das soll die tolle Leistung nicht schmälern. Nachdem in den letzten Jahren eher untere Plätze in der Tabelle abonniert waren, konnte man diese Saison auf einem hervorragenden 3. Platz beenden.

Dabei präsentierte man sich als Mannschaft mit Teamgeist und Leidenschaft. Nach einer kurzen aber intensiven Vorbereitung, starte man erfolgreich in die neue Saison. Erst in der Rückrunde musste man die erste sportliche Niederlage hinnehmen. Viele Verletzungen in der Endphase der Saison führten dazu, dass die Mannschaft nicht mehr ihr volles Potenzial abrufen konnten. Auch ließ man gegen vermeintlich leichte Gegner Punkte liegen.

Nichts desto trotz, war es eine super Saison. An der Appel wurde wieder erfolgreich Fußball gespielt. Man verschaffte sich wieder Respekt beim Gegner, in dem man zum Beispiel die beste Abwehr der Liga gestellt hat. Das macht zuversichtlich, dass man auch in der neuen Saison, eine gute Rolle spielen kann.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns Unterstützt haben.

  • Bei der D-Jugend, die wenn Not am Mann war immer ausgeholfen hat
  • Bei den Verantwortlichen des TuS Gerbach, die uns organisatorisch eine große Hilfe waren
  • Bei den Eltern, für die tolle Unterstützung während und abseits der Spieltage

Kochi und Stepke


 

Pin It on Pinterest